Dienstag, 8. März 2011

Langeness

eine Insel, die für mich in weiter Ferne liegt.
Die Stoffe für diesen  Rock, nach dem gleichnamigen Schnitt von Farbenmix, kamen auch von der See zu mir. Nicht ganz dieselbe Richtung aber fast!
Und so ist es wohl schon passend, dass ich sie zu einem Sommerrock vernäht habe, mit dem ich dann vielleicht in diese Richtung fahren kann , wenn es warm genug ist, ihn zu anzuziehen!
Bis dahin haben wir noch - etwas - Holz hinterm Haus. Und so kann ich ihn wenigstens in der Stube tragen, vorm Ofen.  ; )
Bis dahin hab ich ja noch Zeit ein farbiges Shirt dazu zu nähen. Im Moment fehlt es etwas daran.

Liebe Grüße, Marit

Kommentare:

  1. eine schöne Lagunen-Farbe! Bin schon gespannt, was du noch alles aus deinen tollen neuen Stoffen zauberst: der Rock ist ja schon mal super geraten!
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marit,
    oh, wie hübsch, das sind ja zauberhafte Stoffe!Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worte zu meinen handgenähten Muffins ;-)))
    Ich wünsch dir ein fröhliches und schönes entspannendes Wochenende.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen