Samstag, 19. März 2011

so langsam befreie ich mich...

aus meiner Starre.
Manches entsteht.
Auch dieser Wickelrock. Leider sind die Stoffe nun schon alle. Nur noch ein paar Reste zum Verzieren sind übrig.

Ich mag diese Überdiehoseröcke. Gern würde ich viel mehr Röcke tragen, aber ich brauche praktische Kleidung, in der ich mich gut bewegen kann. Und da sind diese Möchtegernröcke eine hübsche Alternative. Außerdem sind Taschen ein absolutes Muß! Nicht nur in meinem Beruf, sondern auch zu Hause, immer ein Taschentuch zur Hand, Platz für wichtige Zettel, Schlüssel, Tröster.

Kommentare:

  1. ... sieht richtig klasse aus Dein Rock.
    Ich mag es auch am liebsten bequem und praktisch.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch. kannst du mir den schnitt verraten? ich suche nämlich auch mal so was!
    grüssle
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Ich stöbere immer noch in Deinem Blog, weils mir so gut gefällt! :-) Verrätst Du mir auch den Schnitt von dem tollen Wickelrock? Mir gehts genau wie Dir: praktisch muss es sein! Und dennoch auch einfach mal schick...
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen