Dienstag, 1. März 2011

Träume

Jahreszeiten wecken in mir immer auch Erinnerungen.
Das Licht, die Geräusche, die Düfte erinnern mich an Erlebnisse, die besonders eindrücklich waren. Die ersten Wochen mit einem Baby, traurige Erlebnisse, Glücksmomente steigen in mir auf und brechen hervor.
In den letzten Tagen erinnere ich mich gern an das vergangene Jahr.
Ich erfüllte mir einen Traum, nahm ein ganzes Wochenende frei und fuhr zu einem Puppenkurs.
Es war wunderschön.
Die Familie, in der wir zu Gast waren, die Puppenmacherin, die Teilnehmerinnen, die ganze Atmosphäre. Ich denke sehr gern daran.




Es ist nicht bei einer Puppe geblieben. 3 Töchter 3 puppen das ist das Ziel, und die eine oder andere für mich selber. Trinchen, die große ist gleich bei meiner Ältesten eingezogen, Wichtelline ist mir selbst ans Herz gewachsen und hat einen Platz in unserer Stube gefunden.
Liebe Grüsse Marit

Die Puppenmacherin findet ihr unter www.Allerleipuppen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen