Dienstag, 3. Mai 2011

Aus alt mach neu,

so alt, war das Hemd eigentlich noch gar nicht und außerdem aus einem ganz weichem, geschmeidigen Stoff und nicht ganz billig, weil ökologisch korrekt gekauft.
Aber da es nur im Schrank hing und auf Anraten meines Mannes in die Altkleidersammlung sollte habe ich kurzerhand die Schere angesetzt und mich an diesen Artikel erinnert.



Am unteren Rand hat mir meine Nähmaschine noch eine Kreuzstichkante Ton in Ton gestickt, die Gute.
Die Bluse wurde auch gleich am nächsten Tag aus dem Schrank geholt und von meiner Großen angezogen!
Noch mehr schöne alte - neue Hemden habe ich hier gefunden.

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus und die idee werd ich mir merken!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee! doof, dass ich letztens alle alten hemden entsorgt habe...
    in welcher grüße ist die bluse denn ungefähr und hast du den schnitt selbst gebaut oder was vorhandenes genommen.

    lg katrin

    AntwortenLöschen