Sonntag, 8. Mai 2011

Wochenende für Genießer

wandern , schlemmen, nähen, feiern......

Ich habe schon mehrere Banditos genäht, aber erst jetzt das Bandito Haarband für uns entdeckt.
Eine schöne und praktische Kopfbedeckung für warmes Sommerwetter!

Außerdem ist noch eine Blomma entstanden,
ein ganz süßer Hosenschnitt, wunderbar zu nähen .
In den Stoff habe ich mich gleich verliebt. Ich mag diese dezenten Muster und die Farben!

Auch wenn es nicht so aussieht. Die Hosenbeine sind gleichlang!


Kommentare:

  1. ganz bezaubern, das foto mit bandito tuch! und die blomma ist auch super schön!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! ich finde dezente farben auch super und du hast den stoff unheimlich gut eingesetzt!
    bei mir ist nun endlich das nähzimmer wieder gästefrei, sondass ich endlich wieder an die maschine kann!
    grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. HUHU
    Das ist ja suuupersüß! Und Banditos habe ich auch schon diverse genäht, nur das Kopftuch noch nie....aber jetzt steht es auf meiner Liste ganz oben...Total süß! Und die Hose sowieso!
    Liebste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen