Montag, 11. Juli 2011

Maritime Tasche,

blau-weiß gestreift, schön griffig abgefüttert,
grün (! was sonst!) abgesetzt, mit Schlüsselband und Innentasche,







Magnetverschluß und kleiner Freihandappli, eigentlich als Geschenk gedacht aber zu spät fertig geworden, wartet sie nun auf ihre Bestimmung.


Schnitt:    Isabella von Jolijou.de

Kommentare:

  1. die sieht klasse aus, toll!!!! Genau mein Stil!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, super schön geworden! hab bisher immer bunte isabellas genäht, finde den style nun aber mega klasse. und vor allem die schöne applikation!!!
    toll!!!!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die toll und wie konnte ich nur die schöne Lorelei verpassen - traumhaft.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist ja eine tolle Tasche. Die Farben und die Kombination sind einfach klasse. Die würde ich sofort nehmen und ich bin nicht so der Taschen-Typ!

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön geworden! tolle freihandappli!!!
    und glückwunsch zu 50 lesern :)
    lg angela

    AntwortenLöschen