Samstag, 9. Juli 2011

sommerliches Kleidchen

Lorelei verzaubert, nicht nur das Nähen macht Spaß, auch das Tragen und das Anschauen.










 Immer wieder überlege ich :
" Brauche ich diesen Schnitt wirklich noch?"
Aber der hat sich gelohnt.
Ein wunderschöner Schnitt , nicht schwer zu nähen .


Schnitt: Farbenmix, e- book

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön !
    Ich habe meine Stoffe hin und her sortiert , aber ich konnte mir nicht vorstellen wie es mit verschiedenen Stoffen ausschaut .Aber es sieht absolut toll aus !!!!
    Jetzt werde ich mich doch noch demnächst daransetzen , danke für dein wunderschönes Bsp .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eben in der Galerie bewundert, einfach wunderwunderschön, TOLL!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderwunderschönes Traumkleid....sooooo toller Stoffmix...gefallt mir super gut!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen