Samstag, 27. August 2011

Vorfreude


Es ist noch nicht ganz so weit, aber wir freuen uns schon darauf unsere eigenen Äpfel zu ernten.

Dieser hier fiel heute schon vom Baum.

Kommentare:

  1. Mmmh da werdet ihr aber einige Strudel auch machen können :) Die Tasche ist total lieb! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also wir haben am Donnerstag ca. 30 kg geerntet! Problem war nur, dass viele Qespenverbiss hatten und somt 9kg sofort verarbeitet werden mussten. Zu Apfelmus und Kuchen. Nach 5 Std. war ich dnn endlich fertg! Also schon mal schnell noch Gläser sammeln!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schönes Täschchen, ich bin ganz verliebt ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine kleine, hübsche Apfeltasche :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen