Freitag, 9. September 2011

kreatives Geschenk,

nicht nur weil es selbstgenäht ist, sondern vielmehr weil es für ein kreatives Kind ist.
Eins das gern malt und wunderschön.
Ein kleiner Junge mit ganz tollen, detailreichen Bildern, die Geschichten erzählen.

Ich mag Kinderbilder. Oft sprechen sie mich mehr an als Künstlerbilder, so aussagekräftig, von ganz innen.






So eine ähnliche  Maltasche habe ich im Blog von Kerstin gesehen.
Wie immer hatte ich es etwas eilig und konnte nicht warten, bis sie mir die Anleitung schickt.
Deshalb ist sie etwas anders geworden.
Falls jemand auch eine nähen möchte und eine Anleitung braucht  findet ihr sie hier.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, mit Block auf der Seite, genial für unterwegs,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und steht eigentlich schon seit längerem auf meiner Liste. Ist nur irgendwie immer wieder weiter nach hinten gerückt *räusper*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen