Sonntag, 16. Oktober 2011

Niederländer,Willkommen!

Liebe Holländer, warum macht ihr eigentlich so einen großen Bogen um den Osten Deutschlands?
In Leipzig, Dresden, Chemnitz, Rostock und Umland gibt es auch nette kreative Menschen!
 Potsdam zählt nicht, denn dahin kommt Ihr doch auch nur wegen den Berlinern! Oder? ; )




Und weil sie sich bis jetzt noch nicht hierher getraut haben machte ich mich wiedermal auf den Weg. Bei wunderschönem Wetter fand ich wunderschöne Stoffe und nähte meiner netten Gastgeberin gleich noch einen Herbstrock aus frisch gekauftem Stoff.
Schön wars und vieleicht nächstes Jahr bei uns?

Schnitt: RÖMÖ - immer wieder schön!

1 Kommentar:

  1. oh, das stimmt nicht ganz ...1x waren sie in Leipzig und weil der nicht so gut besucht war, kam er nicht wieder nach Leipzig .....sehr schade!
    VG Heike

    AntwortenLöschen