Montag, 14. November 2011

Ja, ich will...

zugerne mitmachen, bei Catherines "Kleiderwerkstatt".
Aber ob ich das schaffe!?
Schon seit einiger Zeit liegt hier ein Kleiderschnitt und ich würde ihn zu gern nähen. Lieber heut als morgen. Aber ich trau mich nicht so richtig ran.
Vieleicht ist das jetzt die Gelegenheit. 

Ausgesucht habe ich mir diesen Schnitt, das Kleid Belfort von der "Schnittquelle".
Ich stelle mir das Kleid sehr schön vor mit Stiefeln oder aus leichtem Stoff zur engen Hose!
Das Schöne: ich musste den Schnitt nichteinmal aufzeichnen, sondern konnte ihn gleich ausschneiden.
Unsicher bin ich mir jetzt bei der Stoffwahl, aber dazu habe ich ja noch Zeit.  ; )
Hat den Schnitt jemand schon genäht? Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte anderer freuen.

Kommentare:

  1. Ich kann dir leider nicht mit Erfahrungsberichten dienen, finde den Schnitt aber unheimlich toll. Da bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt. Also, kneifen gilt jetzt nicht mehr ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht irre, hat Frau Machwerk dieses Kleid neulich präsentiert. Schau mal hier: http://machwerke.blogspot.com/2011/10/ganz-schon-schrag.html

    Ich finde, du hast eine gute Wahl getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt ein sehr schönes Kleid und ich stimme LeNa zu, kneifen geht jetzt nicht mehr. :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen