Montag, 28. November 2011

zugeschnitten!

Es ist zugeschnitten, eigentlich sogar schon genäht, aber Bilder zeige ich noch nicht!

Es ist ja auch eher eine schlichte Version von Weihnachtskleid, ich habe keine Änderungen an der Passform vorzunehmen, keine komlizierten Schnitte umzuändern.

Die gewonnene Zeit werde ich nutzen um noch ein paar andere Teile zu nähen.
Es ist nun doch nur aus einem Stoff, die Ärmel habe ich etwas verändert, die Bindebänder auch.
Ein bisschen schwarzes Samtband, passend mit grauer Stickerei hab ich  noch dazu gefunden.

Ich finde es wunderschön, vielleicht schaffe ich es ja nochmal mit braunem Stoff!

Kommentare:

  1. Wow, ich habe noch nicht einmal in meinen Stoff hineingeschnitten. Ich beneide dich!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. schon fertig??? also dein weihnachtskleid aus dem sew-along??? da hast du ja ein wahnsinnstempo vorgelegt :) bin schon gespannt!
    lg angela

    AntwortenLöschen