Dienstag, 30. August 2011

Noch mehr Fallobst!

Wiedermal ein Geschenk,
diesmal hab ich die Apfeltasche von Farbenmix ausprobiert, ein kostenloses E-book.
Für ein kleines Mädchen zum Geburtstag, ganz schnell zu nähen.


Leider war die Zeit dann doch zu knapp um schönere Fotos zu machen.

Samstag, 27. August 2011

Vorfreude


Es ist noch nicht ganz so weit, aber wir freuen uns schon darauf unsere eigenen Äpfel zu ernten.

Dieser hier fiel heute schon vom Baum.

Sonntag, 21. August 2011

längsgeteilt im eiltempo,

nicht nur weil der Pulli schnell noch zu einem Geburtstag fertig werden sollte,
sondern auch weil so eine Feuerwehr einfach schnell genäht werden muß!
Für einen Feuerwehrfan, ich hoffe sie gefällt.



Freitag, 19. August 2011

Auftauchen,

der Urlaub war wunderschön, ganz erholsam. Es fällt mir schwer im Alltag wieder anzukommen.
Zum Glück gibt es gute Freunde mit denen Alltag ein bischen zu Urlaub wird.




Freitag, 12. August 2011

Schöne Erinnerungen...

 


























.... immer wieder, Schweden.
Ganz reduziert, nur das Nötigste und trotzdem gerade deshalb intensiv, mit allen Sinnen.
Den Duft von Feuer, Erde, Wasser, Blaubeeren, Pilzen, jeden Sonnenstrahl aufgefangen, genossen, dem Regen das Beste abgewonnen, Zeit intensiv erlebt.