Sonntag, 15. Januar 2012

kuschliges Wendekleid


aus zwei Jerseystoffen gedoppelt, wunderbar weich und bequem


auf der einen Seite aus grüngemustertem Stenzo mit Herzapplikation aus kuschligem petrolfarbenem Baumwollfleece

 die andere Seite aus weichem türkisblauem Gittejersey mit applizierter Blume

gemütlich, kuschlig, praktisch - denn dieses Kleid ist nie " verkehrt "

Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden!!! Ich hab´ auch langsam mal wieder Lust auf Kleider :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht!
    Gefällt mir super gut!
    glG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Und so praktisch: Bei Flecken wird einfach schnell gewendet;-)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Beide Seiten gefallen mir sehr !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee als Wendekleid zu nähen ... Deine Applikationen gefallen mir auch sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Seite die rechte sein soll. Beide sind soooo schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen