Samstag, 18. Februar 2012

noch mehr sterne vom himmel geholt....


Diesmal Bandito, genauso wie im Schnitt angegeben. In Größe 158, für das mittlere Radattelkind. Manchmal beschleicht mich schon eine Wehmut, weil die Kinder so schnell wachsen, größer werden, sich nur noch selten benähen lassen. Was mach ich nur, wenn alle zu groß dafür sind!?
Wie gewünscht mit extra Kragenklappe.Mit Sweat und Jersey abgesetzt, Reißverschluß und Kapuzennaht unter Webbändern versteckt, Aufhänger angenäht.




... wunderbar kuschlig, aus dem schönen Farbenmixfleece.


Schnitt: Bandito von Farbenmix

Kommentare:

  1. Super schön! Ich bin durch Zufall in deinem Blog gelandet und absolut beeindruckt wie wunderschön Du applizierst! Suuuperschön alles!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Jacke schöööön! Die Stoffe sind so toll gemixt und nur ein bißchen betüddelt. Perfekt!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön kuschelig! Jacke sieht spitze aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle kuschelige Jacke!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen