Sonntag, 18. März 2012

Frühlingserwachen


Die ersten Sonnenstrahlen stellten an diesem Wochenende alles auf den Kopf.


Statt dicken Jacken und warmen Stiefeln wurden plötzlich, dünne Shirts und leichte Schuhe herausgesucht,Beete von Laub und Reisig befreit, ...


erste Sommerkleider an die frische Luft getragen,....


Gartenmöbel aufgestellt und geputzt....


Am schönsten war das Mittagessen in der Sonne. Sie schien genau auf meinen Rücken!
Wie freu ich mich auf die warmen Monate!


genäht: Kleid Feliz von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ja, so schnell kann man die Garderobe gar nicht umstellen. Vor allem die lieben kleinen haben auf einmal so lange Arme und Beine bekommen, ganz plötzlich...hihi.
    Heut war bei uns auch Garteneinsatz dran und wir sind nun ordentlich geschafft.
    Dir einen zauberhaften Sonntagabend.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so schön!!!
    Bei uns ist es auch richig warm, da werd ich dieses Jahr wohl wieder nicht mit der Gartenarbeit hinterher kommen.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Boahr, wie toll ist das geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen