Dienstag, 24. April 2012

Endlich wiedermal.....

...Radio an, ein paar Lieblingsstoffe heraussuchen und einfach vor mich hin nähen....,
so viel Ideen hätte ich, aber leider so selten Gelegenheit...
Aber heute habe ich mir einfach die Zeit genommen....




Carre`lein, der Schnitt hat mir letzten Sommer schon soviel Spaß gemacht! Nun eine Nummer größer, ein bisschen länger - als Tunika! Noch nicht fertig ......
Vieleicht demnächst mehr....!

1 Kommentar:

  1. Ach, das hübsche Kleidchen is mir irgendwie durch die Lappen gegangen....
    Jetzt habt Ihr mich so weit. Im Dach bei uns entsteht mein Rosalie-kreativ-ganz-für-mich-alleine-Reich ..... Riesenfreude!! Da soll dann auch ne NähMa hin. Aber bissel Zeit braucht´s noch. Vorher will ich noch eben spinnen lernen... ich mein Wolle mit der Hand und so ;-))
    Die Projekte nehmen keine Ende - herrlich. Aber jetzt genieß und pfleg ich auch erst mal mein Gärtchen.
    Und... wohlfühlen tät ich mich bei Dir sicher auch ganz sehr. Ich habe mit dem Bloggen hier gelernt, das das mit der Chemie zwischen zwei Menschen auch via Net funktioniert. Ist doch wunderbar.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen