Samstag, 7. April 2012

Osterei ist nicht gleich Osterei


...dieses hier ist auch nicht selbstgemalt sondern selbstgenäht und für einen Zwerg bestimmt, den die Beine noch nicht durch den Garten tragen und der sich über dieses etwas andere Ei noch nicht wundert.
 Überhaupt wird dieses Jahr alles etwas anders, denn wie man dem Pulli ansieht, schneit und hagelt es abwechselnd und wir werden die Eier wohl mit der Schneeschippe suchen.
 Die anderen Ostereier sind noch so geheim, dass kein Fotograf sie vor die Linse bekommen hat, aber sie sind auch genäht!

Ansonsten gehört auch dieser Pulli zu der Serie grünblaue Nähfreuden ! 
= )
Und es gibt noch viel mehr blaue und grüne Stoffe in meinem Stoffregal!!!
Ich liebe diese Farbkombination, besonders in Verbindung mit etwas rot.

Ich wünsche allen ein fröhliches Osterfest mit wunderschönen Eier in allen Farben und Formen!!!!!!
Herzlich, Marit


Stoff: Farbenmix ( Vorsicht, nach dem Nähen sieht man aus, wie gefedert) - so schön, da gelingt alles!
Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix
Das nächste Mal: genauso, besonders - mit Schrägband einfassen!

Kommentare:

  1. Der Pullover ist einfach toll: Das Schrägband gibt ihm das gewisse extra! Sieht super aus! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zwergen"kleid" ist einfach ganz wunderbar!
    Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich immer ganz besonders, wenn Dein Bild bei mir aufleuchtet.
    Gesegnete Ostern für Dich und Deine Familie und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen