Montag, 7. Mai 2012

Abenteuerwochenende


 ...im gemütlichsten Freizeitpark Deutschlands...




 ...ganz im Osten Deutschlands, wild romantisch, mit unterirdischem Gängelabyrith, Baumhäusern, Kletterwald, urigen Gasthäusern, ....


und am Samstag trotz wunderschönem Wetter, total ruhig.....

Kommentare:

  1. War das der gestrige Sonntag? Von wunderschönem Wetter waren wir weit entfernt. Aber das es Euch in Einsiedel gefallen hat, will ich gern glauben. Die phantasievollen Holzbauten wirken selbst auf Erwachsene sehr einladend.
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nicht Sonntag, Samstag - warm und sonnig, erst gegen abend Regenschauer mit Gewitter...nicht das erste Mal und trotzdem gibt es immer wieder Neues zu entdecken...
      herzlich, marit

      Löschen
  2. Oh - das muß ich mir gleich mal abspeichern für den nächsten Besuch in der alten Heimat !! Das ist ja taumhaft !
    Wußte gar nicht , dass es da sowas schönes gibt .Danke für den Tipp !!!
    Ist das direkt in Einsiedel oder einem anliegenden Gebiet ???
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe simone,
      das ist an der ganz östlichen grenze, bei görlitz, und wirklich wunderschön, der weg lohnt sich...
      herzlich,marit

      Löschen
  3. Oh, da denke ich doch gerade das kennst Du doch, Einsiedel ist super oder, ich finde auch das lohnt sich immer wieder auch für Erwachsene die Kind geblieben sind.

    Ein Baumhaushotel hatten die doch auch einmal, gibt es das eigentlich noch?

    LG Simau,
    die sich gefreut hat mal Bilder aus der alten Heimat zu sehen.

    AntwortenLöschen