Montag, 7. Mai 2012

fast wie nähen


 ...ausmessen,planen, zuschneiden,.... das ist doch fast wie nähen, nur in groß und mit Gipskartonplatten und Tapete....


...da unsere Wohnung im Dachgeschoß unseres Hauses liegt, gestaltet sich das renovieren nicht ganz so einfach, aber besonders reizvoll...
...so nach und nach wachsen nicht nur die Kinder sondern auch ihre Räume,
auch auf dieses Zimmer wird schon sehnlichst gewartet.
Zum Glück habe ich in den nächsten Tagen noch ein paar Stunden übrig, um den Wänden zu etwas mehr Farbe zu verhelfen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt. Die alten Balken bieten sicher viel Raum für sehr kreatives Gestalten. Und wie ich Dich hier kennengelernt habe, machts Du sicher was ganz Feines draus.
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen