Donnerstag, 28. Juni 2012

Bald...


 Noch ein paar Vorbereitungen.

Entstanden sind ein Strampler, eine Jacke, ein Mützchen, eine Latzhose und eine Bluse.


Das Püppchen ist nach dem letzten Puppenkurs bei Sanne entstanden. Eigentlich sitzt es auf meinem Türkranz. Aber jetzt kann es vor Aufregung kaum noch stillsitzen.


Kommentare:

  1. Wie süüüüß - aber nicht für dich, oder?
    Auf dem Bild mit dem Wickelshirt letztens sieht man doch nix.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich fahre am Wochenende zu einem Puppennähkurs! (Siehe vorhergehende Post`s)
    Dort soll eine Babypuppe entstehen.
    Lieben Gruß, Marit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe marit,
    ich hatte jetzt auch überlegt, ob da bald ein neues Kindlein kommen will. Aber für die Babypuppe sind die Sachen auch total hübsch!
    Dann sehen wir uns ja bald, ....Ferienbeginn....Trelleborg....dritte Tanne links....
    Also ich würd mich freuen ;-))
    Einen wunderschönen Sommersonntagnachmittag!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen