Montag, 2. Juli 2012

Jetzt ist sie da!


*   ROSA *

 " jetzt ist sie geboren"  meinte die glückliche Puppenmama



Am Wochenende war ich wiedermal  zum Puppenkurs bei Sanne.
Es war ein wunderschönes, ganz stimmiges, harmonisches Beisammensein, voller Kreativität, Gesprächen, leckerem Essen, netten Begegnungen...



Auch das Puppenkind von Simone wurde von ihrer Tochter liebevoll in die Arme geschlossen.

Wer sich Sanne`s liebevoll gestalteten Puppen einmal anschauen möchte sollte sie mal auf ihrer Seite Allerleipuppen besuchen.

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön .... mehr Worte braucht es nicht.
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Du hast einen super schönen Blog und machst so süße Sachen....Ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen.

    Winke Winke Marion

    AntwortenLöschen