Freitag, 13. Juli 2012

Jetzt ist Sommer!

Auch wenn der Blick aus dem Fenster einen daran zweifeln lässt, jetzt ist Sommer!
Und deshalb laß ich mich nicht lumpen und war heute schon mal mit Badeentchen und kurzer Hose im Garten. 


Solche kurzen Hosen werden hier sehr gern getragen. Diese ist für das älteste Radattelkind, aus weichem Frottee und ein paar Resten vom Sommertop.


Ich bin ja gespannt ob wir die Hose im Urlaub brauchen können. Bis jetzt sind die Temperaturen im Norden ja noch unter 20°! Vielleicht hätten wir ja doch mal in den Süden fahren sollen????


Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Bis dahin freue ich mich an meinen Sommerblumen, die ganz tapfer blühen, denn: 

Jetzt ist Sommer!

( Titel von Wise Guys - wer ein bisschen Sommerlaune braucht, sollte mal reinhören)

sonnige Grüße,
 Marit

Kommentare:

  1. Liebe Marit,
    ich bewundere ja Deine Nähkünste immer sehr und auch dieses Mal hast Du wieder ein ganz liebliches Teil geschaffen. Für die tausend kleinen Nähte und Nähtchen fehlte mir nun wiederum die Geduld, .... aber ich hab ja noch nicht mal angefangen.. lach. So hat halte eine Jede hier ihre Spezialstrecke.
    Zu den Kräutlein im Garten: Ich schätze den Salbei und seine Heilkraft auch sehr in allen erdenklichen Varianten. Nur hat der sich so schnell ausgebreitet, dass er bissel zu dominat wird, mehr als ein Quadratmeter ist dann doch zuviel.
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sind im Bloggerland wegen des Sommers alle so zuversichtilich.....hm. Also ich hab mich jetzt schon entschieden, dass ich für DIESEN Sommer jetzt nichts mehr nähe.....

    LG
    Stephie :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Short gefällt mir supergut und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen