Sonntag, 29. Juli 2012

Verliebt...

war ich schon seit langer Zeit in das Pferdchen von Gretelies, was natürlich kein Wunder ist, denn eigentlich ist es ja ein Dalarnapferdchen und somit Teil von Schweden wie Michel und Ikea.
Und Schweden ist nun mal das Land meiner Träume. Vieleicht habe ich da ja eine rosarote Urlaubsbrille, aber braucht nicht jeder ein paar Illusionen und Träume?

Aber nicht nur wegen des Pferdchens, auch wegen der schönen Farben, habe ich mich sehr über den schönen Jersey von Lillestoff aus der Feder von Gretelies gefreut und da es für uns auch in diesem Jahr wieder Richtung Norden geht, darf ein Top aus diesem Stoff nicht im Urlaubskoffer fehlen.


Der Rock ist auch gerade erst fertig geworden. Er ist aus einem blauweißgestreiften Jeansstoff, mit Applikation, rotrosagepunktetem Unterrock und einigen Zierstichen. Der Stoff lässt sich leider nur sehr schwer fotografieren.





Schnitte: Lore und Zucka von Farbenmix
Stoffe: Lillestoff und Suja-kindermode


Kommentare:

  1. Aboslut super gut gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...wie schön...sieht ja so toll aus...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi. Sehr, sehr süß.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz tolle Kombi, einfach zum verlieben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Shirt und Rock sind echt süß geworden! Da kann ich dich gut verstehen, dass du verliebt bist!

    LG Meli

    AntwortenLöschen