Montag, 15. Oktober 2012

herbstlich


 ...ist es draußen geworden, doch obwohl es mir schwerfällt vom Sommer Abschied zu nehmen, freu ich mich wie ein Kind an den bunten Farben...
kastanienreich sind wir heute aus dem Wald gekommen, die Taschen so voll, dass das Bücken nach der nächsten runden, glänzenden Kuller beschwerlich wurde und wir uns schließlich doch, mit rotglänzenden Wangen auf den Heimweg machten....


Tischläufer und Windlicht Hülle aus altem Leinen


 ... und abends liebe ich es im Kerzenlicht zu sitzen ,Musik zu hören, in Büchern zu schmökern und neue Ideen umzusetzen ...

Scandinavian Stitches von Kajsa Wikman

... dabei habe ich ein wunderschönes Buch wiederentdeckt, mit traumhaften Bildern und genial einfachen Ideen für meine Nähmädels... mal sehn, ob`s ihnen auch gefällt...

Einkaufsbeutel aus altem Leinen

... und endlich mal ein paar längst fällige Geschenke fertig genäht... manches braucht halt ein bischen länger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen