Dienstag, 27. November 2012



...ja es gibt immer wieder schöne Schnitte, vor allem Taschenschnitte.
Aber eigentlich habe ich ja auch schon einige, die meisten davon nur ein-, höchstens zweimal genäht...

...so auch die "Klappentasche", ein Schnitt von Farbenmix.
Diese ist aus Filzplatten gemacht. Eigentlich waren sie für ein anderes Projekt geplant, aber naja, es ist ja nicht das erste Mal, daß es dann doch anders wird als geplant.
Für diesen Schnitt eignen sich die Filzplatten gut, denn die Tasche hat innen kein Futter und muß sonst extra versäubert werden.



 Tasche aus Filzplatten genäht. Nach dem Schnitt " Klappentasche" von Farbenmix, mit Schlüsselband, Innentasche und Taschenbaumler

Kommentare:

  1. Schick schick!!!
    die sieht super schön aus ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Tasche! sieht richtig edel aus, aus Wollfilz.
    ...den Schnitt kannte ich noch gar nicht.

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ganz toll aus, die Tasche...

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm sie...hab eh bald wieder Geburtstag...
    Gruß Sus

    AntwortenLöschen