Mittwoch, 21. November 2012

Me Made

...heute mal was ganz aus übrig gebliebenen Stoffen


...der braune Rockstoff war hier über, den petrolen Cacheur und die Armstulpen habe ich aus Resten von hier genäht.
So ein Hüftschal ist ein ganz wunderbar bequemes Kleidungsstück. Da mir meistens Ärmel und Länge von Shirts zu kurz ausfallen ( spätestens nach ein paar Wäschen) mag ich Stulpen in der kalten Jahreszeit sehr.


Rockschnitt: Ottobre 2/2007
Cacheur und Stulpen: eigene Maße
Stoffe: Wolljersey,gecrashter Fischgrat

viel Schönes: MEMADEMITTWOCH

Kommentare:

  1. Schön, sowohl das Röckchen als auch das Stulpen-Set! Und danke, dass Du an das Kleid erinnert hast, das war auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Cacheurs, meine genähten werden aber immer furchtbar! Deiner gefällt mir Super und mit den passenden Stulpen echt klasse!
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  3. So was gefällt mir auch sehr gut und ist echt praktisch. Schön ist auch der Rockstoff.
    Es lebe die Resteverwertung!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen