Mittwoch, 5. Dezember 2012

Einfach praktisch im Winter




...Amelie...

 

ziemlich unspektakulär, aber sehr bequem und gemütlich
gern auch mit Bundstreifen am Saum und am allerliebsten mit großen Taschen...

Kommentare:

  1. Ich finds super schön! Dabei fällt mir ein, dass ich mir auch mal eine Amelia nähen wollte, im Partnerlook mit meiner Süßen :-) Mal sehen, wann das was wird.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderbar aus!!! tolle farbkombi:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also unspektakulär würde ich das jetzt nicht nennen!

    Gefällt mir gut - schlicht und schön! :o)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Amelies sind allseits sehr beliebt :-)
    Die Variante mit dem Bundstreifen am Saum gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Nee, deine Amelie ist überhaupt nicht unspektakulär...sondern ein absoluter Hingucker...die Farben finde ich sooo schön :o))
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll und mit den Taschen absolut genialst
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Superschoen geworden, wirklichee Hingucker!

    LG Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. unspektakulär?! nein ganz im gegenteil, ich find die extrem spektakulär! und würde sie mir passen, wäre die auch glatt was für mich in dieser farbkombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ich finde Deine Amelie auch wunderschön, die würde ich auch glatt noch anziehen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, selbstgepflückt sind die Misteln. Hier in der Nähe gibt es ganz viele, vor allem die herrlichen Kugelmisteln.
    Fein hast Du wieder genäht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen zweiten Advent
    ***Fröhlich-verschneite Rosaliegrüße***

    AntwortenLöschen