Samstag, 26. Januar 2013

mit den Nadeln geklappert...


...auch wenns bald wieder wärmer werden soll, so eine kuschlige Mütze ist nie zuviel....

...und ich klapper gleich noch ein bisschen weiter...

Kommentare:

  1. Oh - die ist aber echt toll geworden .
    Für die Einstrickmuster fehlt mir leider die Geduld und ich beneide jeden , der es kann ., da ich nehme lieber dickere Sockenwolle o.ä. , die "von selbst Muster einstrickt " .. *(
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die hübsch geworden!
    Ich bewundere jeden der so tolle Muster stricken kann!
    Mein Strickprojekt ist im Moment ein Kleidchen, ganhz schlicht und einfach ... nur unten am Saum hat es ein Ajour Muster. Das war für mich schon sehr herrausfordernd *g*

    Viel Spass beim Tragen ... und sie passt sooo toll zu euer hübschen Jacke!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Muster sind ja toll. Das macht bestimmt viel Arbeit!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt toll aus! Ich häkle im Moment lieber, aber so schöne Muster bekommt man damit eben nicht hin.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!!!! ein traum! so eine würd ich sofort für mich wollen! nur stricken geht bei mir leider gar nicht :( wirklich eine absolut herrliche mütze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, Mütze und Mantel.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, wirklich eine einzigartige Mütze!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Marit. Zusammen mit der herrlichen Jacke ist die Kombination ein Wintermädchentraum!
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Winterwochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. oh schön, toll wenn man sowas selbst machen kann!

    AntwortenLöschen
  10. Herzig, wunderschön und passt so gut zu Kind und Mantel... der Winter wird noch ne Weile dauern, und die Ohren freuen sich über herzige Warmhalten... liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz wunderschön ist die Mütze und das Mäntelchen erst. Bin hin und weg. Mir gefällt es bei dir sehr gut und ich bin ganz begeistert von den Dingen, die zu zauberst. Es macht mir Freude, bei dir zu schauen....
    Sei herzlich gegrüßt von
    Katrin

    AntwortenLöschen