Dienstag, 12. März 2013

12von12

Heute war mein Glückstag!
...immer freitags öffnet das jüngste Kind am Morgen seine Augen und sagt, mit einem Lächeln auf den Lippen - heute ist mein Glückstag-...
...Freitags ist die Schule schon nach der 3. Stunde aus, freitags ist das Wochenende fast greifbar, freitag ist ein guter Tag fürs jüngste Radattelkind...
Aber heute war mein Glückstag, denn heute mußte ich nicht auf Arbeit. Urlaub einfach so für mich und dank! des Wetters wurde es auch nichts aus dem Fensterputzen!
Dafür hatte ich mal Zeit für 12 von 12.
...12 Bilder am 12. des Monats...

 gesundes Frühstück / Muntermacher am Vormittag / große Feste werfen lange Schatten / Werkeleien / Schultaxi / wieder daheim

Frühlingsboten gefunden/Baumhausfreuden/Was sein muß.../Löcherstopfen/Schnittbasteleien/ Mitteltochterkleid zuschneiden

Ich wünsch Euch auch einen Glückstag...
Herzlich, Marit

Kommentare:

  1. Glückstage, Freudentage, glückliche Begegnungen ... ? So ganz ähnlich gestrickte Leute treffen, nur einen Augenblick lang und wissen, dass es passt. Ja, liebe Marit, dass denke ich immer wenn ich hier vorbei komme. Und wenn Du bei "mir" warst, dann isses so, als wär ne liebe Freundin dagewesen und hätt einen Zettel an die Tür gesteckt. Komm doch wirklich mal vorbei ... Mal im April ein Frühstück bei mir? Es würd mich so freuen, Dich zu treffen.
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab Dank, ich freu mich so, mal sehen....danke! herzlich,marit

      Löschen