Samstag, 30. März 2013

Vorfreude...

...auf den Frühling...
Ich bin mir sicher er kommt und wenn schon nichts davon zu spüren ist, so werde ich die Vorfreude darauf so richtig auskosten...



 Den Anfang mache ich mit zwei Frühlingskleidern. Eigentlich für die beiden Teens im Haus gedacht, doch während Vichy von Schnittquelle mir fast unter der Nähmaschine weggezogen und sofort anprobiert wurde muß ich bei Malina mir wohl eine andere Interessentin suchen.


 In Sachen Mode sind die Radatteln noch nicht sonderlich wagemutig...


Dafür werden solche gemütlichen Shirtkleider sehr gemocht...

Stoffe: Stenzos vom Stoffmarkt

...und bevor die Sonne aus ihrem Winterschlaf erwacht machen wir es uns hier noch ein bisschen gemütlich, angeheizt ist schon...


Kommentare:

  1. Mir gefällt auch das Shirtkleid besser, ich bin nicht so ein Kragenfan und bei Teens ist es ja sowieso Geschmacksache. Auch meine 12jährige frage ich jetzt lieber, bevor ich was nähe. Aber du findest sicher noch einen Abnehmer, denn schick ist es ja schon.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön sind diese Kleider. Ich habe mich in beide sofort verliebt. Stoff und Farbe einfach himmlisch. Wann kommt denn jetzt endlich die Sonne???? Schöne Osterfeiertage wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Kleider auch sehr gut. Aber die Mäuse haben nun mal ihren eigenen Geschmack. Meine auch, und die ist erst acht! Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern und uns allen endlich den Frühling!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kleider hast Du wieder sehr schön genäht, liebe Marit. Für Malina würd ich mich glatt anmelden, aber ich werd da so ohne weiteres nicht reinpassen, fürchte ich. Drum wird das feine Kleidchen sicher einer anderen gefallen.
    Hab Geduld beim warten auf den Frühling und macht es Euch so richtig schön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Ostern
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. oh ich finde die beide so schön, vielleicht ändert sich die meinung ja noch! frohe ostern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Kleider einfach wunderbar. Könnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Die Stoffe sind einfach klasse. Vielleicht überlegt es sich ja dein Kind nochmal, sobald die Sonne scheint ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Kannst Du in das Malina Kleid Stoff am Bauch einsetzen? Dann nehm ichs!

    AntwortenLöschen