Mittwoch, 3. April 2013

me made mittwoch


...am liebsten trage ich immer noch meine kuschlig warme Strickjacke! Nein, an luftige Kleider oder Röcke ist hier noch nicht zu denken.
Schon der Gedanke daran lässt mich frösteln!

gestrickt aus dem Buch " Animo heißt stricken". Das Muster lässt mich eher an eine neue Version "Heidijäckchen" denken. Das Buch enthält aber eigentlich japanische Strickmodelle.
Genauere Details zu Buch und Jacke habe ich hier schon mal beschrieben.

Wer, wie ich noch zu warmer Winterkleidung greift oder sich tatsächlich schon in einem Frühlingskleid ins Freie wagt, könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Strickjacke hast du gestrickt! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich wünschte ich könnte stricken...

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke! Zum Stricken fehlt mir leider die Geduld.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Strickjäckchen kann man eh das ganze Jahr gut gebrauchen. Deine Jacke mit dem hübschen Zopfmuster gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein echtes Strickkunstwerk! die Farbe ist wunderschön so wie die gesamte jacke. meine Gratulation zu diesem Traumeil. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Jacke!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen