Montag, 22. April 2013

Sonntagsfreuden



...auch wenn der Wetterbericht erst etwas Skepsis verbreitet hat, war es doch wieder ein wunderschöner Frühlingsonntag.
Die Radatteln genossen ihn in ihren Hängematten.

Kommentare:

  1. ...wie beneide ich Euch um dieses Wetter. Hier ist es seit Tagen schon wieder kalt und grau!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Hängematten könnte ich auch schon raus holen! Das würde unseren Kindern sicher gut gefallen... Aber heute würde es nicht so viel Spaß damit machen: grau, kühl und sehr windig. Trotzdem: die Hängematten-Saison kommt!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Für Hängematten fehlen uns die Bäume im Garten, aber einen Hängesessel werden wir im Sommer auch aufhängen, gestern war es leider kalt und grau bei uns, dafür scheint heute die Sonne!
    Sonnige Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So würde ich meinen Sonntag auch gerne verbringen :) Leider fehlt mir die Hängematte.
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Das Wetter war ja wirklich danach. Bei uns hängen die Hängematten in den Kinderzimmern, so für mittags ... mit dem Buch abtauchen und die lieben Eltern mal ruhen lassen. Funktioniert auch ganz gut ... :-))
    Hab eine gute Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen