Mittwoch, 1. Mai 2013

Spiegelbild

...praktisch, so ein Feiertag am Mittwoch, nicht nur, dass er die Arbeitstage in übersichtliche Häppchen aufteilt, nein- ich schaffe es auch wieder mal beim MeMadeMittwoch dabeizusein...

Am Vormittag habe ich mir Zeit für meinen Garten genommen, Beete vom ersten Unkraut befreit, neue Erde aufgetragen, gepflanzt, gesät, Frühbeet aufgebaut... 
deshalb komme ich heute,so wie an den meisten Tagen ganz praktisch daher, Jeans, Shirt, Pulli - die sind bequem und machen fast alles mit.




Für diesen MMM habe ich mir nun nach der ganzen Arbeit noch meine neue Tunika übergezogen .
Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden, nicht ganz billig, doch wunderschön und total pflegeleicht...


Mit einem etwas weiteren Top als Schnittgrundlage wurde daraus ein zipfliges Obendrüber .


...ganz liebe Grüße an alle Selbermacherinnen...

Kommentare:

  1. Schön! Den Stoff hab ich hier vor Ort schon ganz oft gesehen und damit geliebäugelt! Gute Idee!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schönes Obendrüber, der Stoff ist toll, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön...
    Das sieht so bequem aus :-)

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tunika ist absolut schön!!! Und vom Stoff bin ich ganz begeistert. Ist das eine Art Wollwalk?
    Ich träume davon,so was auch irgend wann mal zu lernen. Jedenfalls habe ich den festen Vorsatz...

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das zipfelige Ding ist fesch! Ich würd gern mehr davon sehen ;-)

    AntwortenLöschen