Samstag, 15. Juni 2013

...kleine Freuden


 ...wiedermal genäht! ...kleiner Strampler, Gr 56, nach dem Klimperklein e-book...



...nun wächst es doch, endlich...Salat, Zuckerschoten, Radieschen, Dill, Zuchini, Erdbeeren, Gurken...

Es macht so Freude dem ganzen Grünzeug beim Wachsen zuzuschauen!

Kommentare:

  1. So ein niedlicher Strampler! Sowas steht bei mir demnächst auch an, meine Nichte bekommt auch bald was kleines :-)
    Lg Mareike (Misses Kima)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder so süß...bin ganz entzückt...

    Liebe Grüße an alle von Sus

    AntwortenLöschen
  3. So, da bin ich auch mal wieder, hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen! Deine Strampler sind herzig, vor allem hat es mir der mit dem frechen Dackel angetan! Zucker! Den Tipp mit dem E-book werd ich einer jungen Mutter in der Verwandtschaft weitergeben! Über deinen Post zur weißen Traumwohnung muss ich jetzt noch lachen! schweben... "zufällig herumliegende Wohn - Zeitschriften" Ja, manchmal falle ich genau in diese Falle... aber bei uns ist real life eben bunter. nicht shabby, aber life. und ganz ehrlich: es sieht sehr gemütlich aus bei dir! sei ganz herzlich gegrüßt, von der JULE

    AntwortenLöschen