Mittwoch, 14. August 2013

...mit Kindern reisen...

...ist immer wieder neu, immer wieder anders...
So auch in diesem Jahr.

...als die Radatteln kleiner waren, genossen wir es an einem Ort zu bleiben, in gemäßigten Klima, am liebsten im Norden...

...in diesem Jahr wünschten sich unsere Teens eine Reise in den Süden und da wir gern unbekannte Pfade einschlagen führte uns unser Weg durch Slowenien...ein wunderschönes Land mit einer traumhaften Natur!
Durchs Land fahrend mit Bus und Zelt, einfach da bleiben, wo es am Schönsten ist, fahren, wenn wir uns satt gesehen haben und gespannt auf Neues sind...den Tank gefüllt mit Sonnenstrahlen und schönen Erinnerungen...

Kommentare:

  1. Da waren wir ja ganz ähnlich unterwegs. Nur eben sehr weit voneinander entfernt. Stimmungsvolle Bilder hast Du gemacht.
    Liebe Rosaliewiederdagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder. Da wirkt der Urlaub sicher noch lange nach. Ich finde es herrlich, dass deine Teenies diese Art Urlaube mögen. Unsere Großen haben zwar erst knapp die zweistelligen Geburtstage erreicht, doch merken wir langsam, wie sich auch unser Urlaubsverhalten ändert. Bin wirklich gespannt, wohin uns das noch führen wird :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es doch für herrliche Fleckchen auf dieser Erde! Schön, dass ich durch deine Fotos auch ein kleines Stückchen davon sehen konnte! Wir waren dieses Jahr auch zum ersten Mal mit den jüngeren Kindern "mobil" im Urlaub und fanden es total schön. So werden sicher noch einige Urlaube...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen