Mittwoch, 25. September 2013

...wiedermal

...Joana, wiedermal mmm...

Es gibt ja so Lieblingsschnitte, in denen frau sich wohlfühlt, bei denen alles passt, die wandelbar sind und einfach gut aussehen...
Joana ist so ein Schnitt für mich. 
Ich mag den relativ weiten Ausschnitt, den schmalen Ärmel, den tailierten Schnitt. 
Diesmal hab ich wiedermal eins mit Streifen probiert. 




Schnitt: Joana
Stoff:  rotweißgeringelter Interlock

was andere MädchenMutigMachen hier

Kommentare:

  1. Nehm ich ! Ist genau mein Ding ...*lach !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schaut voll gemütlich aus. Insbesondere mit den Aufsetzten am Arm. Toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht total schön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und die Armpatches find ich echt Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. schön geworden!!! den würde ich auch gern anziehen, ich mag rot und steifen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir seeeehr gut! die tupfen patches peppen nochmal so richtig die streifen auf!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total mein Stil! ❤️
    Toll!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus!! Ich mag den Schnitt auch sehr, er ist auch so schön wandelbar.
    Tolle Kombi!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sieht nach Volltreffer-Bequem-gerne-an-haben-shirt aus! so nett, mit Ringel und Punkten!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein superbequemer, wohlfühl, kuschel, Wochenbett, Entspannungspullover! :)
    Dankeschön!!! Drück Dich...

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist super schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Würd ich auch gleich tragen. Derzeit finde ich auch diese Ellenbogen Patches sehr schön. Früher mochte ich die gar nicht, aber jetzt gefallen sie mir sehr gut. Und bei Deinem Shirt perfekt farblich abgesetzt.
    LG

    AntwortenLöschen