Montag, 7. Oktober 2013

...herbstlich...

...während draußen der Herbstwind um die Ecken pfeift 
brauche ich`s hier drinnen schön heimelig und gemütlich...



...mit viel Kerzenlicht, Herbstfrüchten und bunten Blättern...
Im Ofen duftet das Pflaumenmus vor sich hin,
mein Vorratsregal hab ich wieder neu mit Salzgemüse befüllt...

Leider ist die Apfelernte in diesem Jahr ausgefallen und die ersten Nachtfröste haben schon einigen Schaden angerichtet...


...und trotzdem sind wir überreich beschenkt, ...
Danke.


Kommentare:

  1. das sieht schön gemütlich aus bei dir! ich freue mich auch immer übers kerzenanzünden im herbst, wenns so früh dunkel wird, ist eine eigene atmosphäre!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schön herbstlich. Wenn es draußen dunkel wird, wird es bei euch gemütlich.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen