Dienstag, 1. Oktober 2013

...klitzeklein

...ach ist das schön, so klitzeklein zu nähen!
Es macht mir riesigen Spaß!
...besonders liebgewonnene Stoffe, von denen es nur noch kleine Reste gibt, zu vernähen...diese kleinen Teile zusammenzunähen...sich die kleinen Arme, Beine, Füße darin vorzustellen!
...ich freu mich über jedes kleine Wesen, das ich benähen darf! 
Die Shirts meiner großen Mädchen brauchen jede Woche etwas längere Ärmel...was ist das für ein Unterschied, so ein Teenagershirt zu nähen!

Für ein kleines Septembermädchen ist diese Kombi entstanden.
 




Shirt und Pullunder : Zwergenverpackung eins
Hose: Zwergenverpackung zwei

Pullunder aus molligen Wintersweat
Shirt aus Jersey von Hamburger Liebe
Hose aus Cord von Swafing

Kommentare:

  1. ...allerliebst! Unser kleines Septembermädchen kann ich mir sehr gut damit vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie niedlich, da bekommt man wirklich Lust so was kleines zu nähen.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön!!!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen