Sonntag, 13. Oktober 2013

...Sonntagsfreuden...

...heute gabs wieder Sonnenstrahlen zum Genießen, da hielt es uns nicht im Haus...




Kommentare:

  1. Oh, ich liebe deine Fotos. Da kommt so viel Atmosphäre rüber. Wir hatte heute zum Glück auch schönes Wetter. Genau richtig für einen Bummel über den Stoffmarkt :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. "Über den Wolken .... " fällt mir dazu spontan ein. Ja, herrlich wars heut, was heut am frühen Morgen aber noch niemand so richtig geglaubt hat. Und doch sind wir zum Wandern aufgebrochen, ein ähnlich blauer Himmel hats belohnt ....
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Drachenwetter, wie herrlich! das sit Herbstfreude pur, ich liebe es! herzliche Grüße udn einen guten Wochenstart,
    JULE

    AntwortenLöschen