Montag, 28. Oktober 2013

...Zauberwelten..

...ganz und gar keine Freunde von all dem Gegrusel in diesen Tagen, waren wir trotzdem unterwegs in einer ganz besonderen Zauberwelt...




...so, wie fast jedes Jahr im Herbst, haben wir uns verzaubern lassen von verwunschenen Felsen, romantischen Tälern, betörenden Farben, traumhaften Aussichten, schwindelnden Höhen, erschreckenden Abgründen...

Diesmal entdeckten wir für uns ganz neue, noch unbekannte Wanderrouten, wie das Polenztal, die Honigsteine, den Uttewalder Grund und die Heringshöhle.
Während die Großen ihren Mut am Fels bewiesen, lies ich mich von der Sonne wärmen und das jüngste Radattelkind erfand immer wieder neue Spiele, so ganz ohne alles " Spielmaterial".

...sieht es nicht manchmal aus wie in Narnia?... kommt da Prinz Kaspian durch eine Schlucht geritten oder steht da nicht Aslan auf dem Fels und schaut auf uns herab....

...manchmal ging die Fantasie etwas durch mit uns...es war ein wunderschöner Abenteuerfamilienurlaub...

Kommentare:

  1. Ja, das ist definitiv Narnia!
    Ich kann Aslan auch beinah sehen ; )
    Das sind auch echt traumhafte Farben!

    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Herbst- und Urlaubsstimmung hast du einfangen können. Wenn da der Zauber von Narnia nicht gewirkt hat ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. .... es liegt wirklich viel Zauber in diesen Tagen ... ist uns auch begegnet und hat uns in seinen Bann gezogen ... sagenhaft schön
    Liebe Rosalieferiengrüße

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin sooooo neidisch!!! Wir haben es dieses Jahr familiär bedingt leider nicht geschafft, in diese Zauberwelt einzutauchen und ich vermisse es richtig sehr... Das Polenztal haben wir schon öfter erwandert, aber unser ABSOLUTER Favorit ist der Gohrisch - so ganz abseits der Wege - einfach unglaublich!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. ...der Gorisch wurde dafür erklettert, da drück ich mich immer...

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Bilder!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen