Dienstag, 10. Dezember 2013

nie wieder falschrum oder aus zwei mach vier

...ein Stoff der ganz dringend in meine Einkaufstasche hüpfen musste ist dieser wunderschöne Doubelefaceinterlook von Lillestoff...
...grün und blau, in ganz weicher Qualität, doppelt und deshalb etwas fester, wunderbar für Shirts...
Ganz unmöglich konnte ich mich für eine schönere Seite entscheiden !


   
...und so sind zwei coole Shirts entstanden, beide von zwei Seiten schön, mal was für wilde Kerle...
Die Nähte habe ich mal von der einen, mal von der anderen Seite blitzen lassen und mit 3 fach geteiltem Zickzack abgesteppt.

Die Armpatches wurden so genäht, dass sie auch auf der Rückseite " schön" sind.
Auch die Applikationen habe ich so ausgewählt und abgesteppt, dass sie von beiden Seiten zu erkennen sind.

Die Sternenapplikation ist von der einen Seite mehrmals übereinander aufgesteppt, von der anderen aus dem " Shirt geschnitten".

Der umgeschlagene Saum sieht prima auf der anderen Seite als Shirtabschluß aus.

...auch von innen schön...
Superweich, cool und praktisch, denn falschrum gibt`s da nicht!


Grundschnitt für die Shirts ist Tomboy von Farbenmix.

andere schöne, praktische oder auch coole Sachen bei Creadienstag!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal cool! Super Shirts!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. superschön. von vorn und hinten innen und außen. die absteppung mit 3 fach zickzack sieht auch klasse aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Man muss zwar ganz schön aufpassen aber es lohnt sich!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt heiß aus!!! so richtig nach "ich mach die Gegend unsicher..." - liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  5. Cool!!! Ich glaube, ich hätte einen Gehirnkrampf bekommen, um mir so etwas auszudenken, dass es auch von beiden Seiten richtig gut aussieht. Ist dir wirklich sehr gut gelungen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sehr coole Shirts!!!! Gefallen mir super!!!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ein WENDESHIRT!!!! Ich bin begeistert!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. so soooo so cool, ich liebe diesen stoff, an weichheit nicht zu überbieten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Nee, was für tolle Shirts und so fleckenfreundlich. Ich habe mir auch gerade so einen ähnlichen Jersey bestellt, von einer Seite mit Sternen. Danke für die Inspiration.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist soooo schade, dass ich keinen kleinen wilden Kerl mehr hier habe. Sonst würde ich mich um so ein Shirt ( oder beide...) "bewerben"!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee, was du mit dem Doubleface-Interlock gemacht hast! Das muss ich mir merken. Bisher fand ich den immer zu schade zum Kaufen, da ja eine Seite immer nicht so genutzt werden kann, aber bei dem Anblick deiner Shirts überleg ich mr das nochmal!
    Danke fürs Zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, ich Fall um. Die beiden Shirts sind so toll!!! Super Ideen, die du zum pumpen hättest.
    Ich bin tief beeindruckt.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  13. Seeeeehr seeeehr coole Pullis! Mir gefällt dein Stil total gut!

    Lieber Gruss
    Kristina

    AntwortenLöschen