Dienstag, 31. Dezember 2013

......selbstgemachte...

...Geschenke verdoppeln die Freude...mindestens einmal...
Wie schön ist es sich eine Überraschung auszudenken, dann heimlich vor sich hinzuwerkeln und die Idee wachsen zu sehen,
...das Verschenken ist dann fast Nebensache...
Aber wunderschön ist es, wenn sich dann jemand richtig darüber freut...


...so wie unser Patenkind, dass ganz stolz auf Selbstgenähtes ist...


...oder meine Schwester, die gar nicht genug davon für ihr kleines Mädchen kriegen kann...
( ich freu mich, darüber, hatte ich das schon geschrieben?!)

Shirt : Tomboy, schmaler Mädchenschnitt und Aplikation von timini
Babysachen: Zwergenverpackung von Farbenmix, Kombination aus Shirt, Cordkleidchen, Leggins und Kapuzenjacke aus Baumwollfleece und Halstuch)

Kommentare:

  1. Einzigartig süß :-) Es ist wirklich schön, wenn selbstgemachte Geschenke so gewürdigt werden. Hoffentlich bleibt dir das noch lange erhalten.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, das sieht aus wie Pippi Langstrumpf für Mini! Meine Güte, die habens aber gut, die Schwester und das Patenkind!!! - und dir tut es gut!! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. Aber echt...wir lieben die Sachen und Mieke trägt auch gar nix anderes mehr! ;) Und ich kann Dich gar nicht genug dafür drücken!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen!Es ist toll,wenn selbstgenähte Sachen von deiner Schwester gewürdigt werden!Meine Schwester hat dies´leider nicht getan...dafür haben sich dann andere darüber gefreut ;-)!
    Hoffentlich bleibt dir diese Freude noch lange erhalten.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen