Sonntag, 22. Dezember 2013

...so viel Heimlichkeit...

... in der Weihnachtszeit...

auch hier lauter Heimlichkeiten, nix für Schlüssellochgucker, oder vielleicht doch so ein bisschen Weihnachtsstubenzauber?


...der Baum steht noch nicht, den schmücken wir erst morgen, 
die Wichtelsocken hängen am Balken zwischen Küche und Wohnstube und werden jeden Tag auf wundervolle Weise befüllt...
so kann jeder jedem eine Freude bereiten, manchmal ist es richtig schwer noch einen leeren Socken zu finden...

Heute Abend will ich noch ein bisschen werkeln, morgen die letzten Stunden in diesem Jahr auf Arbeit gehen und am Abend noch ein bisschen brutzeln und backen und dann...

Vorfreude, schönste Freude...

Kommentare:

  1. .... ja, jetzt wirds spannend und die Vorfreude ist in jedem Knopfloch zu spüren ... eine wunderbare Zeit!
    Ich wünche Dir und Deinen Lieben nun auch frohe und gesegnete Weihnachten mit vielen lichterhellen, glänzenden Stunden und Fröhlichkeit und Familie undundund
    Herzliche Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Foto-Collage zaubert schon richtig Weihnachtsstimmung! Ich finde auch die Idee mit den Wichtelsocken schön.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ganz fröhliche gesegnete Weihnachtstage!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marit!
    Du bist einfach SUPER!
    Wir schauen uns regelmäßig deine Seite an und sind immer aufs Neue überrascht, was du alles kannst und machst!!! Außerdem muss der Tag bei dir mehr Stunden haben, als bei uns :)
    Nun wünschen wir dir und deiner Familie von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Deine Beate, Franz und Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, vielen Dank für diese tollen Bilder und Inspirationen!
    Carola

    AntwortenLöschen