Sonntag, 15. Dezember 2013

warm eingepackt...

...ist mein größtes Radattelkind mit diesem kuschligen Stricktuch...


gestrickt aus Olympia von LanaGrossa
mit Nadelstärke 8 einfach glattrechts , Hin und Rückreihe; die zweite Masche jeder Reihe habe ich verdoppelt,
am Ende das ganze Tuch mit festen Maschen umhäkelt und mit einer Wellenkante verziert.

 ...ich mag die wunderschönen Blautöne, ganz weich ist das Garn...

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön, die Blautöne sind genau meins und auf den gefrorenen Grashalmen ist es ganz toll in Szene gesetzt.
    Hab einen schönen Adventsabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. So einfach und doch so effektvoll. Wieder einmal wunderschöne Fotos :-) Noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sooo kuschelig - und herrlich fotografiert im Raureif!!! wunderschöne Eisblau-farben, sowas gefällt mir! hab ein schönes 4.Adventswochenende! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen