Montag, 6. Januar 2014

...sonntagsfreude...

...wenn sich eines der großen Radatteln plötzlich für mein Strickzeug begeistert und im Feuereifer weiterstrickt...

sonntagsfreude, eine Idee vom Kreativberg

...dabei fällt es mir doch selber schwer die Finger von dieser wunderbar weichen Wolle zu lassen, aber was tut man nicht alles...!

Kommentare:

  1. wow :)
    darauf freue ich mich insgeheim schon ein bisschen, dass meine mädels vielleicht auch mal stricken möchten :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freu mich auch, ich hoffe es steckt an...

      Löschen
  2. Ein tolles Bild. Mein Papa hat es immer geliebt, wenn wir Mädels strickend auf dem Sofa saßen. Für ihn war das der Inbegriff für Ruhe und Harmonie :-) ... und was wünscht man sich sonntags mehr? ;-)
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mit musik und ein paar Kerzen...mmmh,...

      Löschen
  3. Ach ja, seuffz ... mein Mädel hats angefangen, aber ist dann zum absoluten Bücherwurm mutiert. Weiß gar nicht was ich ihr nach dem Bibo-Bestand dann vorsetzen soll .... Vielleicht muss ich ihr auch mal dickere Wolle hinlegen, damit was wird. Wir werden sehen ... aber Bücherwurm ist auch nicht schlecht ;-)
    Strickende Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei uns gibts sonst auch eher Bücherwürmer ...nun also strickende B...mit Hörbuch am Ohr...

      Löschen
  4. Ach ja, da kann ich dich gut verstehen und BEINAHE schreiben, ich habe "leider" Söhne...
    Dabei sind es jedoch nicht leider Söhne, sondern wunderbare Söhne, die nur LEIDER NICHT STRICKEN! ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz toll aus. Ich bin begeistert!!!!!


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh...schaut der kuschelig aus! Und die Farben...Macht sie da einen Schal für ihre Patensuse?

    AntwortenLöschen
  7. Me encantan los colores!!! que harás? Feliz Año 2014!

    AntwortenLöschen
  8. Ds ist wirklich schön zu sehen, das freut das Mutterherz. :) Ich freue mich auch jedesmal wenn meine Tochter die Stoffkiste ausräumt und mit einer Liebe die einzelnen Stoffe sortiert, betrachtet, streichelt und dann wieder neu ordnet.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen