Sonntag, 2. Februar 2014

...kommt doch mit...

...zu meinen Nachbarn...



...unterwegs im globalen Dorf Internet bin immer wieder gern in meiner Nachbarschaft unterwegs,
 Wie gern schaue ich dort durch die Fenster, freue mich an
... den Einblicken, die mir gewährt werden, 
...Ideen, welche mich anstecken und inspirieren,
... Töpfe, in die man mich schauen lässt...
Manch eine macht sogar ein kleines Schwätzchen mit mir...

...das Wochenende ist eine gute Zeit um Besuche zu machen...
Ich möchte mich in der nächsten Zeit auf den Weg machen und mit allen die mich gern begleiten wollen liebe Blognachbarinnen besuchen...
Ich möchte Euch erzählen, was ich an meinen Nachbarn schätze, wofür ich sie bewundere, was ich mir schon abgeschaut habe, worin sie mich bestärken...

...ich reise ja zu gern in den Norden. Nicht nur deshalb nehme ich Euch heute mit nach Finnland.
Mutturala ist der Blog von Annika, die mich immer wieder mit Ihrem klaren Design und den wunderschönen Applikationen begeistert.
Die Stoffdesigns im Norden haben ihren ganz eigenen Charakter.
Mir gefallen gut die gedeckten Farben und die klaren Motive.

Alles, Fotos, Shirts, Applis sehen so perfekt aus, dass ich oft mit der Nase am Bildschirm klebe um ja jedes Detail ganz genau zu begutachten.
Leider sind meine Finnischkenntnisse gleich null und der Googleübersetzer übersetzt sehr nebulös.
Trotzallem freue ich mich über jeden Post. Es ist einfach ein Blog fürs Auge.


...ganz viel Freude beim Anschauen...
radattel

1 Kommentar:

  1. Ja, diesen Blog liebe ich auch. Annika ist eine wahre Künstlerin. Außerdem ist sie unheimlich nett und unkompliziert. So durfte ich ohne weiteres ihre Mütze ins Deutsche übersetzen (lassen) und veröffentlichen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen