Dienstag, 4. März 2014

upps, ...

...heut ist doch Dienstag...

ach bin ich froh diesen Tag hab ich überstanden, mit all seinem Trubel!

Jezt kann ich mich noch ein bisschen den Lieblingsdingen widmen...
die Schnitte für die Nähmädels vorbereiten,
...und Euch noch ein paar Shirts zeigen...


...genäht für zwei Lauser, die hoffentlich viel Freude daran haben!

Schnitt: Tomboy von Farbenmix

Meine Nähmädels haben in den letzten Monaten viel dazu gelernt.
Sie nähen schon sehr selbstständig.
Entstanden sind viele Mäppchen, Kuschelkissen, Taschen, Eulen und Stifterollen.
Manch eine hat sich auch schon einen eigenen Schnitt ausgedacht.

In den nächsten Wochen wollen wir Shirts nähen.
Als Grundschnitt möchte ich Joana von Jolijou anbieten.
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Unterrichtsstunden.
Aber zuerst muß ich noch ein wenig vorbereiten...

Bis bald,...Marit

Kommentare:

  1. ufff.... habe ich auch gemacht. Selber ein Faschingsmuffel musste ich heut mitten ins Getümmel, denn unsere "Leutchen" liiiiieeeben Fasching ... nun beruhige ich mich mit ein paar Maschen.
    Fein hast Du wieder genäht und am liebsten würd ich mein Mädel auch zu Dir in den Unterricht schicken, damit sie mal so toll nähen kann.
    Liebe Feierabendgrüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Shirts. Kannst du direkt zu uns schicken. Meine 2 Racker würden sich freuen. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die zwei Lauser werden sicher viel Freude an den tollen Shirts haben. Die sehen echt klasse aus :-) Gemeinsame Nähstunden sind bestimmt eine große Bereicherung für dich und auch die Mädels. Und jetzt sind schon Shirts dran! Super! :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Pullis würden meinem Junior totaaaal gefallen. Das erinnert mich, es liegt bei mir schon lange ein toller Traktorenstoff rum, der verarbeitet werden sollte.

    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen