Sonntag, 13. April 2014

12 von 12 am Samstag...

....da bin ich gern dabei...


 ...gleich nach dem Aufstehen die leckeren Baguettes gebacken, das Rezept geht auch mit Vollkornmehl...
...meine Frühlingsblumen genossen,
...Fotos gemacht
...aufgeräumt
...das Frühbeet aufgebaut
...mich über den schon verlorengeglaubten Rosenstrauch gefreut, der endlich wieder treibt,

...den letzten Rest Bärlauchbutter genossen,
...an den Druckknöpfen für den Overal fast verzweifelt,
den Hopfen bewundert...man kann ihm beim Wachsen zusehen!...fast....
...mich am vertieften Spielen des jüngsten Radattelkindes gefreut,
die ersten Samenkörner  im Tunnelzelt in die Erde gelegt,
noch ein bisschen an einem Geschenk gebastelt...

...ein schöner Tag!

Euch wünsch ich auch einen...
herzlich, marit

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Tag... bei den Radieschen fällt mir ein: eine meiner Freundinnen erzählte, das ihre Oma, eine Bäuerin, natürlich mit Garten! sagte: ab dem Frühjahr muss man eigentlich immer ein Tütchen mit Radieschensamen in der Gartenschürzentasche haben... na, dann!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen