Freitag, 25. April 2014

...gut behütet...

...ganz schnell sind für meinen lieben Besuch ein paar Kopfbedeckungen entstanden...

und da die Benähte noch nicht da war hab ich einfach mehrere Modelle und Größen genäht!


 ...begonnen hab ich mit der Knotenmütze von Klimperklein...vielen Dank für das Freebook!
Das ist wirklich eine ganz zuckersüße Variante.


...der Sternenstoff von Lillestoff in blaugrün mußte einfach eine coole Umschlagmütze werden. Gefunden habe ich auch dafür ein Freebook , diesmal von Farbenmix...danke...!


...schließlich nähte ich noch zwei rotweiß gepunktete Zwergenmützchen und ...ein paar Stulpen aus den Resten, wunderbar praktisch für eine kleine Tragetuchgenießerin.

...am Ende haben alle gefallen und außer der roten Knotenmütze alle gepasst!

...reichlich bemützt ist sie leider schon wieder abgereist.

Bis bald, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Da hast du sicher gleich zwei glücklich gemacht. Mutter und Kind :-) Es sind ganz süße Mützchen geworden.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sie... Aber leider passt der Mama keine...; ( liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen